Dünya Zeitung: Wir setzen unseren Weg fort

Dünya Group, die „Welche Art von Wirtschaft?“ Die Nachricht, dass er seinen Weg unter dem Namen der Zeitung fortsetzen werde, dementierte er mit der Aussage „Das Publikationsleben der Dünya-Zeitung endete nicht, Dünya setzt seinen Weg fort“.

Die Dünya-Gruppe hat eine schriftliche Erklärung zu den Schließungsansprüchen der Dünya-Zeitung abgegeben.

In der Aussage, „Unsere Marke wurde mit unrechtmäßigen Handlungen konfrontiert, die der Wahrheit nicht entsprechen, dass sich die Weltzeitung in eine Publikation namens NBE verwandelt hat“, dass „Mitarbeiter der Welt sich verabschieden“, die die Öffentlichkeit absichtlich irreführen und die Dünya direkt angreifen Marke durch Veröffentlichung. Alle Arten von gesetzlichen Rechten in Bezug auf alle anderen Veröffentlichungen und Ankündigungen, die von verschiedenen Medien und Social-Media-Konten veröffentlicht werden, um die Wahrnehmung der Diskreditierung und Zerstörung der Weltmarke zu unterstützen, ohne unsere Meinung und Informationen einzuholen, ohne die Echtheit dieser Veröffentlichungen und Nachrichten zu untersuchen, sind vorbehalten und notwendige Maßnahmen werden ergriffen. Das Erscheinungsleben der Dünya-Zeitung ist noch nicht zu Ende, Dünya setzt seinen Weg fort.“ es wurde gesagt.

“Es wird sein Sendeleben mit eigenem Personal fortsetzen”

Die folgenden Erklärungen wurden in die Erklärung aufgenommen: „NBE Medya Yayın Basın A.Ş. Der 2019 mit dem Unternehmen geschlossene „Markenpachtvertrag“ ist zum 18.11.2022 ausgelaufen.

Unsere Institution, die den Ablauf der Vertragslaufzeit im Rahmen der ethischen Werte erwartet, die der Gründer der Marke, Nezih Demirkent, während seines gesamten Lebens und Berufslebens beobachtet hat, dass ein akkurater und unparteiischer Journalismus weiterleben wird Dach der “Welt” und dass das Erscheinungsleben der Dünya-Zeitung mit einem stärkeren, originelleren, objektiveren Journalismusverständnis von seinem eigenen getragen wird. ist stolz, der Öffentlichkeit mitteilen zu können, dass es mit seinen Mitarbeitern wie immer ununterbrochen weitermachen wird.

„Angriff auf die Weltmarke durch Rundfunk“

„Es ist unabdingbar geworden, die ‚Wahrheiten’ zu vermitteln und die Öffentlichkeit angesichts bewusst unwahrer Veröffentlichungen und Nachrichten über den Fortbestand der Weltmarke aufzuklären. Während die Veröffentlichung der Marke von NBE fortgesetzt wurde, startete die Kampagne mit dem Satz „transforming“, der ab dem 15.11.2022 unter dem ursprünglichen Logo der Zeitung platziert wurde, und wurde bewusst mit der Nachricht fortgesetzt, dass „die Weltmarke ihre Veröffentlichungsdauer beendet hat“. ‘ in den folgenden Tagen. Unsere Marke wurde mit unrechtmäßigen Handlungen konfrontiert, die „sich von den Mitarbeitern der Welt verabschieden“, „Die Weltzeitung hat sich in eine Publikation namens NBE verwandelt“, die die Öffentlichkeit absichtlich irreführen und die Marke Dünya direkt durch Veröffentlichung angreifen.

Gegen diese Handlungen, die völlig gegen die Wahrheit verstoßen, weit entfernt von objektiven Kriterien sind und den Ruf der Marke eindeutig schädigen, werden verschiedene Medien veröffentlicht, um die Wahrnehmung der Diskreditierung und Zerstörung der Weltmarke zu unterstützen, ohne die Ausübung eines Rechts auf Gegendarstellung zuzulassen , ohne Meinungen und Informationen von uns einzuholen, ohne die Echtheit dieser Veröffentlichungen und Nachrichten zu untersuchen. und alle unsere gesetzlichen Rechte in Bezug auf alle anderen Veröffentlichungen und Ankündigungen von Social-Media-Konten sind vorbehalten und es werden notwendige Maßnahmen ergriffen.

„Ziel ist es, die Marke abzuwerten“

„Die festangestellten Mitarbeiter der NBE A.Ş., die die Weltmarke gepachtet hat, spiegeln sich als ‚Weltmitarbeiter‘ wider, die Weltmarke existiert mit all ihrer Kraft, die Nachrichten wie ‚Die Weltmarke wird zu NBE‘, ‚ Die Welt sendet ihr letztes, die öffentliche Meinung, dass die Weltmarke vollständig verschwunden ist, und es ist ein Versuch, die Marke abzuwerten, ihren Ruf zu schädigen und sie eindeutig zu Unrecht in das Erbe der 42-jährigen Marke einzuordnen.

Es ist ein äußerst unglücklicher Vorfall und der einzige seiner Art, dass diese Institution, die die Rechte dieser Marke durch die Marke, die sie in der türkischen Wirtschaftspresse vermietet, absichtlich verletzt, Veröffentlichungen und Ankündigungen unterhält, die dem kommerziellen Ruf von direkt schaden eine türkische Marke, indem sie ihre Medienmacht nutzt.

Die türkische Wirtschaftspresse hat selbstverständlich den Auftrag, im Rahmen unserer Verfassung und aller pressegesetzlichen Rechtsvorschriften Nachrichten aus der Geschäftswelt und der Weltwirtschaft nach objektiven Kriterien an die Öffentlichkeit zu bringen. Es liegt im Ermessen der Öffentlichkeit, dass diese Mission ernsthaft beschädigt wird durch Versuche, eine türkische Marke in den Augen der Öffentlichkeit direkt zu demütigen und zu zerstören und diejenigen zu ignorieren, die jahrelang für diese Marke gearbeitet haben.

„Informationen und Nachrichten spiegeln nicht die Realität wider“

„Keine der Äußerungen in der öffentlichen Meinung, dass ‘der Markeninhaber horrende Mieten verlangt’, ‘sie haben Forderungen, die eine Einigung unmöglich machen’, ‘der Konzessionär will seinen eigenen Namen geschrieben haben’, ‘er hat Schwierigkeiten damit, sie nicht zu realisieren der Markenmietvertrag’ in verschiedenen Veröffentlichungen nicht der Wahrheit entsprechen.

Keiner der Herausgeber und Herausgeber dieser Veröffentlichungen bestätigte die Realität der Ausgabe von uns, ließ das Recht auf Gegendarstellung nicht geltend machen und erfüllte nicht das “objektive Kriterium”, das die Grundlage der Empfangs- / Übermittlungsfreiheit darstellt Informationen in der Presse. Didem Demirkent, der 2019 viele Opfer für den Fortbestand der Marke und den Fortbestand der Zeitung gebracht hatte, zeigte sich bei den Verhandlungen zur Vertragsverlängerung erneut konstruktiv und lösungsbringend und schwieg, indem er seine sachliche Linie wahrte und schwieg Verhandlungsethik.

Behauptungen, dass der Vertrag von Dünya Süper Veb Ofset A.Ş nicht ausdrücklich verlängert wurde, sind völlig falsch. NBE ist die Partei, die plötzlich umschwenkte, als die Vereinbarung in der letzten Phase der Verhandlungen fast abgeschlossen war, und mündlich erklärte, dass sie nicht zustimmen würde. Das Dokument, das wir heute erhalten haben, zeigt deutlich, dass NBE die offizielle Mitteilung gemacht hatte, dass der Vertrag zuerst gekündigt wurde und dass der Hauptzweck darin bestand, die Marke „World“ auf unfaire Weise zu erwerben, die sie zu diskreditieren versuchte. Wir präsentieren diese Themen der Öffentlichkeit und hoffen darauf, uns nächste Woche mit allen Liebhabern der „Welt“ zu einem unabhängigen, echten und objektiven Journalismus zu treffen.“

Leave a Comment